News

Die HUNKY DORY REVIVAL PARTY
in der Stadthalle Detmold

Am Samstag den 1.Februar 2020
Einlass 21 Uhr / Beginn 22 Uhr

Für alle Freund der Hunky Dory Partys, eine gute Nachricht. Wir haben für den 1.2.2020 einen Termin in der Stadthalle Detmold festmachen können. Eine gute Möglichkeit, für die über 300 Besucher, die bei der letzten Party, am 5.10.2019, nicht mitfeiern konnten, da die Stadthalle wie bekannt komplett ausverkauft war. Der Vorverkauf für die Party am 1.2.2020 hat bereits begonnen und wie die Erfahrung gezeigt hat, sollte man sich die Karten unbedingt im Vorverkauf sichern.

Wir wünschen allen Hunky Dory Freunden einen guten Jahreswechsel und freuen uns Euch bei der nächsten Party am 1.2.2020, begrüßen zu können.

Die HUNKY DORY REVIVAL PARTY
in der Stadthalle Detmold
Am Samstag den 1.Februar 2020
Einlass 21 Uhr / Beginn 22 Uhr

Musikalisch werden wieder die größten und beliebtesten HUNKY HITS von DJ UDO aufgelegt. Der Untertitel der Party: The ROCK- POP- WAVE- YEARS macht es deutlich, aus welchem Musikspektrum die Hits kommen werden. Auch die nächste Hunky Dory Revival Party lässt die Erinnerung an eine der angesagtesten Diskotheken wieder aufleben. Über 2 Millionen Besucher in 15 Jahren des Bestehens, sprechen eine eindeutige Sprache – Das HUNKY DORY war der Szene-Treffpunkt Ostwestfalens! Und auch die Hunky Dory Revival Partys erfreuen sich größter Beliebtheit, wie es die ausverkauften Stadthalle, bei der letzten Party bewiesen hat.

Tickets zu dieser Veranstaltung gibt es:
Im VVK zum Preis von 10,- € zzgl. VVK-Gebühr - an der AK zum Preis von 12,-€

Karten im Vorverkauf:
Tourist Information Detmold
LZ Geschäftsstellen
und online über den Vorverkauf der Stadthalle Detmold


Voller Erfolg: Die HUNKY DORY REVIVAL PARTY am 5.10.2019 in der Stadthalle Detmold

Wow, was für eine Party, was für ein Andrang in der ausverkauften Stadthalle Detmold. Die Party war im Vorverkauf schon so gut wie ausverkauft und leider konnten wir dann am Abend, ca.300 Hunky Dory Freunden, keinen Einlass mehr gewähren, da für die Stadthalle strenge Vorschriften, für die maximale Besucherkapazität, gelten.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle noch beim Stadthallen- Organisationsteam, das wirklich alles perfekt für die Party hergerichtet und uns in jeder Hinsicht super unterstützt hatte.