News

Was für eine Party – Danke, Ihr wart ein tolles Publikum! Die LZ berichtet:


HUNKY DORY REVIVAL PARTY

The ROCK-POP-WAVE-YEARS

in der Stadthalle Detmold
Samstag, 03. September 2022
Einlass 21 Uhr / Beginn 22 Uhr

Ein neuer Termin, eine neue Party! Achtung diese Party am 3.9.22 wird die letzte Party sein, die in diesem Jahr noch stattfinden wird.

Musikalisch wird sich nichts ändern, das heißt es werden wieder die größten und beliebtesten HUNKY HITS von DJ UDO aufgelegt. Der Untertitel der Party: The ROCK-POP-WAVE-YEARS macht es deutlicher, aus welchem Musikspektrum die Hits kommen werden.

Die geplante Hunky Dory Revival Party lässt die Erinnerung an eine der angesagtesten Diskotheken wieder aufleben. Über 2 Millionen Besucher in 15 Jahren des Bestehens, sprechen eine eindeutige Sprache – das HUNKY DORY war der Szene-Treffpunkt Ostwestfalens!

Informationen zum Karten-Verkauf

Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen der LZ (Tel. 05231 911 113) sowie in der Tourist Info der Stadt Detmold, Marktplatz 5 (Tel. 05231 977 323)

Weitere Informationen und die Möglichkeit online Karten zu kaufen, findet Ihr auf den Seiten der Stadthalle Detmold und Reservix


Die HUNKY DORY REVIVAL PARTYs am 5.10.19 und am 01.2.20 in der Stadthalle Detmold!

Wow, was für Partys, was für ein Andrang in der jeweils schon lange vorher, ausverkauften Stadthalle Detmold.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle beim Stadthallen- Organisationsteam, das wirklich alles perfekt für die Party hergerichtet und uns in jeder Hinsicht super unterstützt hatte.